2.Nacht der Alemannen am 11.01.2020 im Gemeindehaus Rangendingen 

 

 
 

-//------///////......hier kannst du dir eine Eintrittskarte kaufen -------////////------

 

 

 

Wir stellen euch unsere Künstler vor : 

 

 

 

Frl. Wommy Wonder - eine Dame mit Format!

 

 

Frl. Wommy Wonder (* 8. November 1967 in Riedlingen an der Donau; bürgerlich Michael Panzer) ist ein deutscher Travestiekünstler und Kabarettist mit schwäbischem Einschlag.

Dieses Jahr konnte Michael sein 35 jähriges Bühnenjubiläum feiern .

Michael Panzer , studierte katholische Theologie und Germanistik mit Schwerpunkt auf alten Sprachen, schloss mit Staatsexamen ab, . Seit 1984 steht er als Frl. Wommy Wonder auf der Bühne, seit 1991 mit abendfüllenden Programmen.

Michael ist eine ganz große  Größe aus Funk und Fernsehen. Wir durften ihn schon zur 1.Nacht der Alemannen bei uns haben . 

Mit neuem Programm ist er 2020 wieder bei uns .

 

 

Markus Ziperle alias Bauer Zitzele

 

Markus Ziperle  wurde  am 09.07.1975 in Reutlingen geboren 

Markus erlernte den Beruf des Einzelhandelskaufmanns.

Das erste Mal auf einer Bühne stand er eigentlich schon bei seiner  Geburt. Seine Mutter sagt;“ er kam erst zum Vorschein, als der Arzt zweimal klatschte und rief „wo isser denn?!“

Aber richtige Theaterluft hat er  zum ersten mal 1993 geschnüffelt, bei der Städtleskomede in Neuffen. 

Da hatte er das Glück, gleich bei seinem ersten Stück mit Bodo Kälber zusammen zu arbeiten. Durch seine unglaubliche Erfahrung und seine Freude, die er ihm am Theaterspielen vermittelte,ist er  dem Theater bis heute treu geblieben.

Ebenfalls im Jahr 1993 spielte er zum ersten mal im Theater an der Steinach.

Seit 1999 ist Markus  in der Ebersbacher Theaterscheuer tätig. 

seit 1999 führt Markus in der Theaterscheuer Regie. 

 

 

Markus Ziperle ist  seit vielen Jahren eine echte Legende turbulenter Fastnachtssitzungen im SWR Fernsehen. Er gehört zu  den Höhepunkten stets vieler köstlicher Auftritte in den verschiedenen Fernsehbrunksitzungen. Deftig geht’s zu, wenn Markus Zipperle sich als „Bauer Zitzele“ verkleidet. Für Lachsalven wird er im Rangendinger Gemeindehaus Sorgen , kein Auge wird trocken bleiben .

 

 

Comedy vom Flegga

 

Bekannte  Gesichter werden euch mit ihrer Showeinlage von den Bänken reissen, seit gespannt wer dies sein wird 

 

 

Simon Wild 

 

Schon bei der 1.Nacht der Alemannen mit dabei

Schon  im Kleinkindalter entdeckte er die Leidenschaft zur Musik ,so kam es, dass er schon mit 3 Jahren mit seinem Spielzeugakkordeon bepackt durchs Haus rannte. Seine ersten Erfolge zeigten sich bei den Harmonikameisterschaften im Jahr 2012, bei denen er den Titel Vize-Landesmeister erreichte.

Die Liebe zu seiner "Steirischen" hält bis heute an. Sie zeigt sich in der Art wie Simon sein Instrument beherrscht, ob in der klassischen Volksmusik, bis hin zu Schlager ,Rock und Pop.

 

2018 konnte sich Simon Wild ein weiteres Mal bei einem großen Wettbewerb souverän platzieren. In der ARD-Sendung "Immer wieder Sonntags" erzielte er bei der Sommerhitparade den "Vize-Sommerhitkönig" und wurde zum Fernseh-Liebling der Zuschauer. 

 

 

Fernseh- und Radiosender wurden auf Simon Wild aufmerksam. So wurde , unter anderem in der SWR Landesschau über ihn berichtet. 

Bei der SWR4 Hitparade, konnte sich Simon mit seinem Titel "Tanz mit mir" platzieren und auch beim Fernsehsender FolxTV begeisterte er das Publikum mit seinem Auftritt.

 

 

Seventino alias Heiko Siebenrock 

 

 Wir holen euch den Aufkommenden Schlagerstar aus Unserem schönen Rangendingen auf unsere Bühne.

Geboren in der Nähe von Sigmaringen, , wuchs Seventino in einem kleinen Ort, auf der Schwäbischen Alb, Namens Langenenslingen und am schönen Bodensee auf.

Bereits in ganz jungen Jahren wurde der Popschlagersänger von der musikalischen Ader seiner Familie im wahrsten Sinne verzaubert. Danach gab es kein Halten mehr, der erste „Bühnenauftritt“ ließ nicht lange auf sich warten.

Im Alter von 16 Jahren zog es ihn und seine Familie nach Rangendingen . Diese Heimat ist bis heute das Zuhause und der Rückzugsort seiner Familie.

Viele Jahre ohne Musik sind vergangen und er entdeckte seine Vorliebe zum Gesang neu und versuchte sich auf diversen Veranstaltungen und Hochzeiten als Showact. Nach den schönen und positiven Resonanzen der Gäste verfolgte ihn der Gedanke mehr daraus zu machen…

Der heute 32-jährige Rangendinger kehrt nach längerer Auszeit zurück auf die Bühne.

In diesem Jahr veröffentlichte er seine zweite Single „Nochmal mit Dir“ und nahm gemeinsam mit seiner Duett Partnerin Lorena bei dem Internationalen Schlagerwettbewerb Stauferkrone teil. Beide gewannen mit ihrem Titel   „Was wir taten war nicht klug“ den Publikumspreis. 

Ganz Aktuell : Anfang Dezember veröffentlicht Seventino noch ein weiteres Duett gemeinsame mit seinem Schlagerkollege Mike van Hyke (bekannt aus Immer wieder sonntags und Supertalent) unter dem Namen „Two Fox - Tu was“.

Im Juli2019 stand ein weiteres Highlight auf dem Programm, denn da ging es nach Hamburg zum weltweit größten Schlagerfestival der Schlagermove. Hier heizte Seventino auf der Warm Up Party den rund 3000 Leuten so richtig ein. Nun heizt er euch ein auf unserer Bühne , bei der 2.Nacht der Alemannen .

 

 

Für unsere Hungrigen und Durstigen Gäste haben wir Feines vom Heimischen Herd anzubieten. 

Verschiedene Ausgefallene Getränke werdet ihr auf unserer Getränke Liste finden .

 

 

Holt euch noch schnell eine Karte …..oder als Weihnachtsgeschenk ??.....im „Schlupf „ oder bei einem „Vorstandsmitglied „

 

Wir freuen uns auf euch 

 

Frohe Weihnachten und ein guten Start im Jahr 2020 und am 11.01.20 zum Auftakt der Rangendinger Fasnet ein herzliches Willkommen bei uns .

 

Eure Original Rangendinger Alemannen e.V. 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld